fbpx
www.jenniferthomas-fotografie.de - Venedig-Shooting

Fragen und Antworten zum Preset

01

Wie erhalte ich mein Preset?

Nach dem Kauf erhält Du eine E-Mail mit allen Informationen zu Deiner Bestellung, einem Link zu dem Preset und einem Link zu den häufig gestellten Fragen. Nach dem Herunterladen und Entpacken der Presets, befolge die Installationshinweise, die mitgeschickt wurden. Es sind drei zip Dateien. Wenn Du mit der Installation fertig bist, beende Lightroom und öffne es erneut. Du solltest jetzt über das „Easy Peasy Preset“ verfügen! Wenn dies nicht so ist, kontaktiere mich direkt über meine Kontaktseite mit Deiner Bestellnummer und ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern!

02

Funktioniert das Preset auch mit JPEG-Dateien?

Ja klar! Ich empfehle aber für eine optimale Bildbearbeitung RAW-Dateien zu nutzen.

03

Ist es nur ein Preset?

Nein. Es ist ein Farbpreset und ein Schwarzweißpreset. Das Farbpreset ist das Hauptpreset “EASY PEASY”. Zusätzlich gibt es die 12 Tools, die voreingestellt sind, um deinen Fotos unterschiedliche Looks zu verleihen und dazu noch zeitsparend sind. Die Tools sind nur auf das Hauptpreset “EASY PEASY” anwendbar.

04

Sind Mobile Presets mit enthalten?

Ja. Und sie gibt es auch einzeln zu kaufen.

05

Wenn mir das Preset nicht gefällt, kann ich es dann rückerstattet bekommen?

Jennifer Thomas Fotografie bietet keine Rückerstattung, Rückgabe oder Umtausch an. Jennifer Thomas Fotografie Preset Packs sind digitale herunterladbare Produkte, die nicht deaktiviert werden können und daher nicht erstattet werden. Meine Presets funktionieren und ich möchte, dass sie auch für dich funktionieren. Bitte kontaktiere mich, damit ich Dir besser helfen kann.

06

Welches Bearbeitungsprogramm benötige ich?

Es funktioniert für Adobe Lightroom CC und Lightroom Mobile.

07

Auf wie vielen PC kann ich das Preset installieren?

Jede Lizenz gilt für einen einzelnen Benutzer, obwohl Pakete auf zwei Computern installiert werden können (sofern sie für diesen einzelnen Benutzer gelten). WICHTIGER HINWEIS ZUM TEILEN: Das Teilen von Presets mit anderen Benutzern ist strengstens untersagt und gilt als Softwarepiraterie. Das Teilen ist nachverfolgbar. Alle überprüften Fälle der Weitergabe werden den zuständigen Behörden gemeldet, und es werden rechtliche Schritte eingeleitet, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

08

Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes nascetur?

Aenean lacinia bibendum nulla sed consectetur. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac. Cras justo odio, dapibus ac facilisis in, egestas eget quam.

01 / 08