fbpx

OH HEY, DAS BIN ICH JENNIFER

Eine offenherzige und lebensfrohe Frau, Ende 30, die Pizza und Shootings im Sonnenuntergang liebt. Meine Tochter und ich leben in einer Vorstadt vor Berlin in einer kleinen süßen Wohnung.

Hier ist erstmal eine virtuelle Umarmung für Dich, einfach so, weil Du meine Seite anschaust. Gleichzeitig teile ich Dir damit mit, dass ich ein Begrüßungs-Umarmer bin. Also wenn wir uns treffen, werde ich Dich wahrscheinlich umarmen.

Aber ich bin auch eine ganz coole Mama, die den Haushalt schmeißt. Ich trinke wahnsinnig gerne Kaffee am Morgen, aber nur Espresso mit Milchschaum. Danach kann der Tag starten. Meine liebsten Hobbys sind Lesen, in der Natur Spazierengehen und ätherische Öle. Ansonsten bin ich eine Chaotin,  die viel quatscht und versucht, mit To do Listen klar zu kommen.

Humor ist für mich ganz wichtig. Ich nehme mich selbst gerne nicht so ernst und albere total gerne rum. Mein Töchterchen steckt in der Pubertät, aber da arbeite ich noch an meinem Humor, was mir manchmal schwer fällt. Dennoch ist und bleibt sie mein Lieblingsmensch und ich unternehme so gerne etwas mit ihr. Manchmal nehme ich sie auch mit zu Shootings.

Ansonsten bin ich eine bodenständige Frau, die vor 10 Jahren mit der Fotografie angefangen hat und 2015 daraus ein Business gemacht hat. Und so bin ich hier und fotografiere Hochzeiten und Familien. Für mich der schönste Beruf der Welt, weil ich mit meinen Fotos eine Geschichte wiedergebe und Erinnerungen festhalte.

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast und vielleicht bis zum Shooting mit einer dicken Umarmung!

Fakten über mich