fbpx

Herbstfotos in der Stolper Heide – Berlin Frohnau

Fotograf Hohen Neuendorf

“Natürliche und authentische Pärchenfotos in der Stolper Heide bei Berlin-Frohnau. Eure Fotografin für Pärchen- und Verlobungsshootings in Hohen Neuendorf, Berlin-Frohnau, Oranienburg und ganz Brandenburg.”

Mit diesen zuckersüßen Pärchenshooting melde ich mich seid langem  mal wieder bei Euch. Ist doch schon wieder eine Ewigkeit her, dass ich was zu einem Fotoshooting geschrieben habe. Getroffen habe ich mein Pärchen an meiner Lieblingslocation in der Stolper Heide. Es ist jedesmal anders hier. Ich entdecke immer wieder neue Plätze zum Fotografieren.

Die meisten Paare, die ich fotografiere kommen aus der Großstadt Berlin und die Stolper Heide ist der perfekte Ort zum Durchatmen und um der Großstadt zu entkommen. Dennoch fahre ich auch gerne nach Berlin rein, wenn das Paar sich Pärchenfotos in der Stadt wünscht.

Martina und Michél kamen zum Kennenlernen-Shooting, welches ich in meinen Hochzeitspaketen mit anbiete. Statt sich im Café kennenzulernen, haben sie sich gleich für ein Pärchenshooting entschieden. Unsere erste Begegnung war so, als ob man sich schon ewig kennen würde. Wir haben sofort zusammen gelacht und die beiden hatten auch überhaupt keine Berührungsängste vor der Kamera.

Die Pärchenfotos sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Natürlich, echt und voller Freude. Man sieht richtig, wieviel Spaß die beiden hatten. Diese Bilder zeigen sehr deutlich, was die Fotografie für mich ist. Das ist meine große Leidenschaft. Pure und ehrliche Momente einfangen.

Vielen lieben Dank an Martina und Michél, dass ich die Bilder veröffentlichen darf. Ich wäre todtraurig gewesen, wenn sie auf der Festplatte verstaubt wären.

Alles Liebe für Euch,

Jennifer

Schreibt mir, wenn auch Ihr ein Pärchenshooting in der Stolper Heide möchtet. Jetzt anfragen!