fbpx

Die Hochzeit in Heiligengrabe bei Pritzwalk

Hochzeitsfotograf Pritzwalk und Kloster Heiligengrabe

Es war ein sehr schöner und heißer Tag an dem Caro und Malte geheiratet haben. Zu erst haben sie standesamtlich im engen Familienkreis geheiratet und anschließen kirchlich mit allen Freunden und Bekannten. Alles fand im Kloster Heiligengrabe statt. Eine wunderschöne Location. Ich bin ein totaler Fan von alten Gebäuden und deren Geschichten. Werde dort mit meiner Tochter ganz bald einen Ausflug hin machen und uns die alten Gemäuer anschauen.

Ich liebe es den Hochzeitstag als Fotografin in bunten Bildergeschichten festzuhalten, mit jedem Detail. Wie war das Wetter an dem Tag, wie sah die Location aus und welche Emotionen fanden statt. Das finde ich sehr wichtig, damit meine Brautpaare und ihre Gäste später alles nachempfinden können, wie in einem Album zum Beispiel. Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.