Vor dem Shooting

Im Vorgespräch lernen wir uns kennen.

Wir lernen uns am Telefon oder per Mail kennen und besprechen, Deine Pläne. Ich werde Dich ehrlich beraten um herauszufinden, ob wir auch menschlich zusammen passen. Sympathie, Humor und Kommunikation auf Augenhöhe ist mir dabei sehr wichtig. 
Bei Buchung des Shootings erhältst Du von mir einen Vertrag, wo noch mal zusammengefasst das Shooting steht und meine AGB + Datenschutzerklärung.

Am Shooting Tag

Dein Shooting Tag ist da und wir kreieren Deine Bilder zusammen.

Wir treffen uns an der Location, die wir vereinbart haben. Das kann Dein Büro sein, Dein Homeoffice, im Café oder im Park sein. Überlege Dir genau, welche Dinge Du mit auf den Fotos haben möchtest und bringe diese zum Shooting mit. Ich stecke Dich nicht in komplizierte Posen, sondern kitzele Deine Persönlichkeit hervor, indem wir ständig im Gespräch sind. Vor Ort lasse ich Dich immer wieder auf meine Kamera schauen, ob Dir Deine Bilder gefallen und wir in die richtige Richtung gehen.

Nach dem Shooting

Nun kannst Du mit Deinen neuen Bildern durchstarten.

Hier beginnt für mich die eigentliche Arbeit. Innerhalb von 48h erhältst Du Deine Bildergalerie. Per E-Mail bekommst Du von mir den Zugang auf Deine Online-Galerie. Dort kannst Du Deine Favoriten festlegen, die ich danach bearbeite, inkl. Augenringe, Pickel, Flecken, Fussel oder störende Objekte im Hintergrund. Die Bildbearbeitung dauert ca. 1-2 Wochen. Alles passiert online. Ganz bequem vom Sofa aus kannst Du Deine Bilder nach Deiner Zahlung downloaden. Dir steht die Online Galerie ein Monat zur Verfügung.

FEEDBACK

-Johanna Caspers-

WHY AKADEMIE - BERLIN

Ich habe Jennifer nun bereits mehrfach für mich und die WHY-Akademie gebucht und bin völlig begeistert von den Ergebnissen. Sie ist nicht nur professionell, authentisch und zuverlässig. Sie hat auch die Gabe wirklich fotountaugliche Menschen wie mich in ein perfektes Licht zu bringen und sich zu entspannen. Noch nie war ich so zufrieden mit Bildern von mir selbst. Vielen Dank Jennifer. Ich empfehle sie gerne jedem weiter.

- Lisa Koch -

Solopreneurin, Grafik Designerin

Jennifer ist klasse. Ich habe nun schon zwei Shootings mit ihr gemacht und war von den Bildern begeistert. SIe hat mir ein super sicheres Gefühl im Shooting gegeben und all meine Wünsche toll umgesetzt. 😍 Alles hat super funktioniert! Immer wieder! 🙋🏻

-Isabel Duddeck-

PODCAST - EASY ON TRACK

Ich habe Jennifer gebucht um mein neues Podcast Cover zu shooten. Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich auf sie aufmerksam geworden und ich bin hellauf begeistert! Ich habe schon mit einigen Fotografen zusammengearbeitet und ich muss ehrlich sagen Jennifer ist eine der besten Fotographeninnen die ich kenne. Sie hat meine Vorgaben optimal umgesetzt und mit kreativen Ideen erweitert. Außerdem hat mir die persönliche Zusammenarbeit gefallen. Locker, leicht und gleichzeitig professionell. Ich hab mich wohl gefühlt und das sieht man auch auf den Bildern. Große Herzensempfehlung ♥️

- Nicole Krenz -

Social Media Coach

Jennifer ist eine sympathische und professionelle Fotografin, die es schafft, Qualität, Natürlichkeit und Authentizität in ihren Fotografien festzuhalten. Ich benötige immer wieder professionelle Bilder für meine Business Accounts und bin froh, dass ich mit Jennifer genau die richtige Fotografin dafür gefunden habe. Die Shootings mit ihr sind zuverlässig und machen vor allem auch immer großen Spaß: Mit ihrem professionellen Blick hilft sie beim Finden der richtigen Pose, gibt Tipps und achtet darauf, dass Kleinigkeiten wie Kleidung, Schmuck, etc. richtig sitzen. Vielen Dank, liebe Jennifer!

- Lydia Zänisch -

Podcast & Coach

Ich bin begeistert. Ich hatte eine klare Vorstellung von meinen Fotos, die ich brauchte. Jennifer hat meine Vorstellungen weit übertroffen und wunderschöne Fotos von mir gezaubert. Sie hat meine Seele eingefangen, kann man schon sagen! Danke dir dafür und ich werde ganz sicher nochmal Fotos mit Jennifer machen.