Babybilder - Neugeborenenshooting

Es ist endlich so weit! Nach so einer langen Zeit und das Erleben einer Schwangerschaft, die für die ein oder andere Mama nicht so einfach verlief, ist es das schönste Erlebnis auf Erden das eigene Baby endlich in den Armen zu halten. 9 Monate hat Euch zusammen geprägt, als werdende Mama und auch Papa.

Diese kleinen Hände und kleinen Füßchen zu betrachten und von wem hat es wohl die Nase oder Mund. So viele klitzekleine Eindrücke, die man doch für immer festgehalten haben möchte.

DIESE SÜßEN KLEINEN HÄNDE & FÜSSCHEN

Doch die Zeit vergeht leider so so schnell und Euer Baby entwickelt sich immer weiter. Da denkt man gerne oft daran zurück, wie niedlich und klein sie/er am Anfang war.

Genau aus diesem Grund, möchte ich diese Erinnerung für Euch festhalten. Es macht mir eine große Freude Euch und Euren kleinen Schatz kennenzulernen und kostbare Erinnerungen an diese Zeit, an Eure Wände zu zaubern.

Euer Baby Shooting

IN HOHEN NEUENDORF, BIRKENWERDER, BERGFELDE, BORGSDORF, HENNIGSDORF, BERLIN REINICKENDORF

Ein Neugeborenen Shooting findet zwischen dem 5. und 14. Lebenstag statt. In dieser Zeit schläft Euer Baby noch ganz viel, hat noch keine Bauchschmerzen oder Babyakne. Sobald Ihr Euren ET habt, meldet Euch und ich notiere mir Euren Termin, damit ich das Shooting einplanen kann. Sobald Euer Baby da ist, meldet Ihr Euch bei mir und ich komme zu Euch nach Hause. Natürlich können wir auch Fotos machen, wenn Euer Baby älter als 14 Tage ist. Hier sind sie dann oftmals wacher und es entstehen auch schöne Familienbilder.

Beim Shooting entstehen Bilder von Eurem Baby im Körbchen und in kuscheligen Decken auf dem Bett. In Mamas und Papas Arm und kuschelnd im Familienbett. Wenn gewünscht auch beim Stillen und Wickeln. Wenn Kinder dabei sind entstehen auch Geschwister- und Familienbilder.

FAQ

01

WO FINDET DAS BABYSHOOTING STATT?

Das Shooting findet bei Euch zu Hause statt, in Eurer gewohnten Umgebung statt. Das hat den Vorteil, dass wenn es Dir körperlich nach der Geburt noch nicht so gut geht, es für Euch weniger stressig ist. Im Sommer fotografiere ich sehr gerne draußen an meiner Lieblingslocation in der Nähe von Hohen Neuendorf.  Es sind einmalige schöne Bilder die draußen entstehen können, da ich die Natur mit einbinde.

02

WAS ZIEHEN WIR AN?

Ich habe einen Guide extra für dieses Thema geschrieben, den Ihr bei der Buchung zugeschickt bekommt. Da ich einen bestimmten Bildstil habe, sind Kleidungsstücke in den Farben beige, weiß, braun, grau vom Vorteil, ohne Muster und Logos. Für Euer Baby bringe ich auch Kleidungsstücke mit, sowie das Körbchen mit verschiedenen Decken und Tüchern.

03

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR EIN BABY SHOOTING?

Der beste Zeitpunkt ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag, da in dieser Zeit Babys noch ganz viel schlafen und weniger Bauchschmerzen haben. Natürlich fotografiere ich auch Babys die älter als 14 Tage alt sind, aber Ihr müsst damit rechnen, dass es dann schon etwas unruhiger ist und viel wacher ist. Was auch sehr schöne Fotos sind. Denn nicht jedes Baby verschläft sein Shooting, auch nicht die ganz Kleinen.

04

WIE LANGE DAUERT EIN SHOOTING?

In der Regel dauert ein Shooting 1,5 Stunde. Kommt immer darauf an, wie ruhig und entspannt alle sind. Außerdem nehme ich mir gerne viel Zeit und fotografiere lieber in Ruhe. Dadurch kann es sein, dass es auch mal 2 Stunden dauert. Und wenn Kinder dabei sind, beginne ich erst mit den Familienbildern, wenn sie mich in ihr Herz geschlossen haben. Das ist für mich sehr wichtig, dass Kinder zu nichts gezwungen werden, sondern sie Spaß dabei haben.

05

WAS WENN DAS BABY SCHREIT?

Auch das kann passieren. Ich nehme mir daher Zeit und warte ab, ob sich Euer Baby wieder beruhigt. Meistens haben sie dann Hunger oder die Windel voll 😉 Sollte es der Fall sein, dass es nicht mehr aufhört zu weinen, dann legen wir einen neuen Termin fest. In der Regel 1-2 Tage später. Das ist eine Service Leistung von mir und wird auch nicht berechnet.

06

Was kostet es?

Ihr könnt bei mir zwischen verschiedenen Shooting Paketen wählen. Bin mir sicher, das da für jeden was dabei ist. Meine Preisliste sende ich bei Anfrage zu.

01 / 06